Fahrerin kracht im Gegenverkehr mit Pkw zusammen - das Ganze passierte beim Abbiegen

Unfall

Mit ihrem Wagen geriet am Samstag eine 79-Jährige beim Abbiegen von der Straße Am Rehbaum in die Gahlener Straße in den Gegenverkehr. Dabei kam es zu einem heftigen Unfall.

Dorsten, Östrich

, 17.02.2019, 11:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fahrerin kracht im Gegenverkehr mit Pkw zusammen - das Ganze passierte beim Abbiegen

Die Fahrzeuge der beiden Frauen wurden erheblich beschädigt. © Bludau

Der Unfall in Östrich passierte gegen 16 Uhr. Im Kreuzungsbereich Gahlener Straße Ecke Am Rehbaum kollidieren die beiden Pkw der Frauen.. Eine 79-jährige Dorstenerin befuhr mit ihrem Pkw die Straße Am Rehbaum und wollte nach rechts in die Gahlener Straße einbiegen.

Eine Frau erlitt leichte Verletzungen

Dabei fuhr sie auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Pkw einer 73-jährigen Dorstenerin zusammen. Die 73jährige Dorstenerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam in diesem Bereich zu Verkehrsstörungen.

Lesen Sie jetzt