Familie freut sich über Drillinge

DORSTEN Auf einen Schlag verdoppelt hat sich die Kinderzahl der Familie Stolzenberg: Mit dem „Neuzugang“ der Drillinge Shannen Sue, Ashley Noemi und Keanu Joel zählt das Hervester Ehepaar nun zusammen mit Eileen (15), Monique (13) und Shanic (3) sechs Kinder – fünf Mädchen und einen Jungen.

von Von Anke Klapsing-Reich

, 29.07.2008, 18:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Familie Stolzenberg mit Shannen Sue, Ashley Noemi und Keanu Joel zu Gast beim Bürgermeister.

Familie Stolzenberg mit Shannen Sue, Ashley Noemi und Keanu Joel zu Gast beim Bürgermeister.

In den vergangenen Wochen haben sich die Drillinge prächtig entwickelt. Auch die zierliche Shannen hat ihre notwendige Operation gut überstanden. Da die Wohnung der Großfamilie aus allen Nähten platzte, musste Vater Christian Wohnraum dazu mieten. Wenn die Stolzenbergs ihren Drillingswagen durch die Gegend schaukeln, müssen sie sich manchen dummen Kommentar anhören. „Am besten, man ignoriert´s“, meint die Sechsfach-Mutter, die keinen ihrer Winzlinge missen möchte. Stressig ist es schon: „Nachts geben die Drei so richtig Gas“, ist Schlafen für die Mama zum Luxus geworden. Doch der Papa und die Geschwister helfen mit: „Gemeinsam kriegen wir die Kinder schon geschaukelt!“ 

Lesen Sie jetzt