Feuerwehr löscht Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Feuerwehreinsatz

Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Wulfen hat es am Mittwoch gebrannt. Die Feuerwehr war zügig vor Ort und verhinderte Schlimmeres.

Wulfen

, 04.09.2019, 14:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Feuerwehr löscht Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Wulfen hat es am Mittwoch gebrannt. Die Feuerwehr war zügig vor Ort und löschte den Brand. © Guido Bludau

Dank des schnellen Eintreffens der Feuerwehr wurde ein Feuer auf einem Balkon eines Wulfener Mehrfamilienhauses an der Straße Auf der Brey am Mittwoch gelöscht, bevor es weiteren Schaden in der Wohnung anrichten konnte. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden an Fliesen, Hauswand und Geländer.

Die Brandursache ist unklar. Im Haus liefen Renovierungsarbeiten, als das Feuer auf dem Balkon bemerkt wurde.

Lesen Sie jetzt