Neben Woolworth sind viele Dorstener auch an anderen Geschäften interessiert. Action, Kodi und sogar Schlecker stehen auf der Wunschliste. (Symbolbild) © picture alliance / dpa
Einzelhandel

Freude über Woolworth in Dorsten – was ist mit Action, Kodi und Schlecker?

Wolli, Wulli oder Wooli - egal. Die Freude, dass Woolworth bald nach Dorsten zurückkehren könnte, ist groß. Auf der Wunschliste stehen noch andere Geschäfte - aber wie realistisch ist das?

Woolworth könnte schon bald nach Dorsten zurückkehren. Die Ankündigung der Kaufhaus-Kette, mit zwei Vermietern in der Innenstadt zu verhandeln, hat bei vielen Menschen Vorfreude ausgelöst. Dabei spielt es fast keine Rolle, wo Wooli, Wulli oder Wooli eröffnet. Hauptsache, Woolworth kehrt nach Dorsten zurück.

Neben Woolworth fallen auch andere Namen

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite
Stefan Diebäcker

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.