Gesa und Sophie siegen in Haltern

05.09.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kirchhellen Gesa Haseke gewann bei dem Reitturnier in Haltern die Dressurreiter L-Prüfung . Die Reiterin des RSV Zur Linde ritt mit ihrem Pferd Berry bereits zum dritten Mal hinterander in dieser auf L-Niveau ausgeschriebenen Prüfung auf Platz 1. Den 2. Platz sicherte sich Dana Ryvola mit Mount Everest und konnte sich mit Patinko auch noch auf den 6. Rang platzieren.

Die junge Nachwuchsreiterin Sophie Stanneck platzierte sich in dieser Prüfung mit Magic Moment auf Platz 5. Eine A-Dressur konnte sie ebenfalls mit Magic Moment siegreich für sich entscheiden. Anne Schmidt wurde in einer E-Dressur auf Ajanta mit Platz 2 belohnt.

In Heiden war Barbara Nabben mit Lorenz in der Reitpferdeprüfung von der Konkurrenz nicht zu überflügeln. Tobias Nabben wurde in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L mit Peppo auf Rang 4 platziert. Sophie Stanneck konnte sich mit Magic Moment in einer A-Dressur auf Rang 2 platzieren.

In Recklinghausen platzierte sich Dana Ryvola mit Mount Everest in einer L-Dressur auf Rang 4. Aus der Dressurreiter L-Prüfung brachte sie auf Patinko Platz 7 mit nach Hause.

Lesen Sie jetzt