Bildergalerie

Herbst- und Heimatfest - der Sonntag

Am zweiten Tag des Herbst- und Heimatfestes gab es in der Atstadt ein tierisches Programm mit Hunden und (motorisierten) Käfern.
02.10.2011
/
"Gassi gehen" auf der Sandbahn - und das auch noch mit Zuschauern!© Foto: Michael Klein
Interessante Einblicke boten viele Oldtimer.© Foto: Michael Klein
Ein Straßenmusiker machte auf »Bob Dylan meets Ukelele«.© Foto: Michael Klein
Im Lippetor wurden die Umbaupläne gezeigt.© Foto: Michael Klein
Viele Herrchen und Frauchen warteten auf ihren Auftritt. © Foto: Michael Klein
Manch ein Kunststück können auch Hunde ganz schnell lernen.© Foto: Michael Klein
Im Lippetor-Center waren die jungen Trödelmarkt-Händler fast unter sich.© Foto: Michael Klein
Manch ein Kunststück können auch Hunde ganz schnell lernen.© Foto: Michael Klein
Im Lippetor-Center waren die jungen Trödelmarkt-Händler fast unter sich.© Foto: Michael Klein
Das Käfertreffen war wie immer ein Publikumsmagnet.© Foto: Michael Klein
Eine Spende für den Pupenspieler.© Foto: Michael Klein
Sand und Stroh machten den Marktplatz zur Arena für Hundefreunde.© Foto: Michael Klein
Die Rotarier luden zum Büchermarkt ins Alte Rathaus.© Foto: Michael Klein
Manche Schaufenster-Dekoration war am verkaufsoffenen Sonntag besonders "cool".© Foto: Michael Klein
Im Lippetor-Center waren die jungen Trödelmarkt-Händler fast unter sich.© Foto: Michael Klein
Das Käfertreffen war wie immer ein Publikumsmagnet.© Foto: Michael Klein
Schlagworte