Mann sprengt Zigarettenautomat - Polizei sucht Zeugen

Kriminalität

In der Nacht zu Montag wurde ein Mann beobachtet, wie er in Dorf Hervest einen Zigarettenautomaten sprengte. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Dorsten

27.01.2020, 12:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mann sprengt Zigarettenautomat - Polizei sucht Zeugen

ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: Illustration - Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Illustration zu dpa/lnw «15-Jährige soll dreijährigen Halbbruder mit Messer getötet haben») Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit © picture alliance/dpa

Ein bislang unbekannter Mann hat in der Nacht zu Montag gegen 2 Uhr auf der Dorfstraße in Dorf Hervest einen Zigarettenautomaten gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, entwendete der Täter Zigaretten und Bargeld. Der Automat wurde komplett zerstört, laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Ein Zeuge konnte den Tatverdächtigen beschreiben: ca. 1,70 Meter groß, schmale Statur, komplett schwarz gekleidet und er führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Hinweise an das Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt