Osterfeuer in Wulfen muss vielleicht ausfallen

Kein geeigneter Platz

Die Planungen für das Osterfeuer der Wulfener Feuerwehr sind bereits angelaufen. Doch die Organisatoren haben in diesem Jahr leider ein schwer wiegendes Problem. "So wie es zur Zeit aussieht, haben wir keinen geeigneten Platz, um das traditionelles Osterfeuer stattfinden zu lassen", so Stefan Rogge.

WULFEN

von Von Guido Bludau

, 07.03.2011, 13:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Osterfeuer der Wulfener Feuerwehr muss in diesem Jahr vielleicht ausfallen.

Das Osterfeuer der Wulfener Feuerwehr muss in diesem Jahr vielleicht ausfallen.

„Im nächsten Jahr haben wir bereits eine Zusage für einen geeignetes Feld bekommen, doch dieses Mal brauchten wir einen Platz, der weit genug von der Wohnbebauung und Wäldern entfernt ist, aber trotzdem gut für die Bevölkerung erreichbar ist“, so Stefan Rogge. „Wer in Wulfen ein solches Grundstück besitzt und es uns zur Verfügung stellen kann, wird gebeten, sich telefonisch unter Tel.(02369)6288 oder (0176) 23517770 mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden dann prüfen, ob wir dafür eine Genehmigung bekommen!“

Lesen Sie jetzt