Bildergalerie

Raesfelder Kappesmarkt 2013

Zum 29. Mal startete der Raesfelder Kappesmarkt bei herbstlichem Wetter. Am Samstag, pünktlich um zehn Uhr, rollten die ersten Blechlawinen aus dem Ruhrgebiet und dem Münsterland in Richtung Raesfeld.
03.11.2013
/
© Foto: Petra Bosse
Nicht nur Kohlgerichte schmecken köstlich...© Foto: Petra Bosse
Handwerker zeigten ihr Können.© Foto: Petra Bosse
Auch für den Raesfelder Rosenmontagszug wurden Spenden gesammelt.© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
Nostalgie beim Orgelspieler.© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
Beim 29. Kappesmarkt in Raesfeld ging vor allem eines über die Verkaufstische: ganz viel Kohl© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
Beim 29. Kappesmarkt in Raesfeld ging vor allem eines über die Verkaufstische: ganz viel Kohl© Foto: Petra Bosse
Die Kappeshoheiten Andrea I. und Conny I.© Foto: Petra Bosse
Volles Haus an der Kirche.© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
Auch anderes Gemüse fand reißenden Absatz.© Foto: Petra Bosse
© Foto: Petra Bosse
Kappestaxi, gezogen von zwei charmanten Frauen.© Foto: Petra Bosse
Schlagworte