Schwerer Unfall in Altendorf - zwei Verletzte, Stau

Schwerer Unfall

Bei einem Unfall in Altendorf-Ulfkotte sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Im Berufsverkehr bildete sich ein langer Stau auf der B 224.

Altendorf-Ulfkotte

, 09.04.2020, 08:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unfall in Altendorf-Ulfkotte

Bei einem Unfall in Altendorf-Ulfkotte wurden am Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt. © Guido Bludau

Bei einer Kollision auf der B 224 in Altendorf-Ulfkotte sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Ihre Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Bochumer Straße/Erlenkamp zusammengestoßen.

Nach ersten Mitteilungen der Polizei musste die Kreuzung für die Versorgung der Unfallopfer und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Im morgendlichen Berufsverkehr standen viele Fahrzeuge im Stau, auch Busse erreichten verspätet die nachfolgenden Haltestellen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt