So ausgelassen feierten die "wilden Weiber" in Dorsten

Frauenkarneval

Dreimal Frauenkarneval, dreimal ausgelassene Stimmung: In den Gemeinden St. Johannes und Heilig-Kreuz waren die "wilden Weiber" am Wochenende außer Rand und Band, wie unsere Fotostrecken beweisen.

Dorsten

, 31.01.2016, 14:41 Uhr / Lesedauer: 1 min

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Frauenkarneval St. Johannes

Unter dem Motto „Witzig, spritzig, einfach gut“ wurde der Frauenkarneval St. Johannes gefeiert. Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm und ein Feuerwerk der guten Laune geboten.
31.01.2016
/
"Typisch Mann, typisch Frau" war das Motto dieser tänzerischen Choreographie.© Foto: Ralf Pieper
Am Freitag und am Samstag durften auch die Männer mitfeiern - und hatten sichtlich Spaß.© Foto: Ralf Pieper
Mit Applaus wurden die Akteure zur Bühne begleitet.© Foto: Ralf Pieper
Bunt kostümiert kamen die Gäste zur Karnevals-Party im Saal Maas Timpert.© Foto: Ralf Pieper
Gut gelaunt feierten die Gäste.© Foto: Ralf Pieper
Helau!© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Schlagworte

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Frauenkarneval Heilig-Kreuz

Der Karneval der KFD Heilig-Kreuz in Altendorf-Ulfkotte hat eine treue Fangemeinde. Wieder war eine bunte Mischung aus Sketchen, Büttenreden, Tanz und Show vorbereitet worden.
31.01.2016
/
Die Eisbärenbande© Foto: Ralf Pieper
Die Eisbärenbande© Foto: Ralf Pieper
Ausgelassene Stimmung im Pfarrheim in Altendorf.© Foto: Ralf Pieper
Die Rakete steigt.© Foto: Ralf Pieper
Bis in den späten Abend wurde gefeiert.© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Die Klamottenkiste© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Schlagworte

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt