So närrisch feierten die Weiber in Altendorf-Ulfkotte

Tolle Stimmung im Pfarrheim

Eine Mischung aus klassischem Karneval mit Büttenreden und modernem Party-Karneval mit Musik sorgte für Stimmung im Pfarrheim Heilig Kreuz. Rund 100 närrische Frauen aus Altendorf-Ulfkotte hatten eine Menge Spaß, wie unsere Fotostrecke beweist.

Altendorf-Ulfkotte

, 08.02.2015, 11:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Frauenkarneval in Altendorf

Eine Mischung aus klassischem Karneval mit Büttenreden und modernem Party-Karneval mit Musik sorgte für Stimmung im Pfarrheim Heilig Kreuz in Altendorf-Ulfkotte.
08.02.2015
/
Das Grüne im Gesicht kam nicht vom Essen: Die kfd-Damen hatten bei ihren kleinen Snacks alles richtig gemacht.© Foto: Ralf Pieper
Stimmung im Pfarrheim Heilig Kreuz.© Foto: Ralf Pieper
Hexentreff beim Karneval.© Foto: Ralf Pieper
Helau!© Foto: Ralf Pieper
Vorsicht: Beim Altendorfer Karneval durfte man dem Heiligenschein nicht trauen.© Foto: Ralf Pieper
Kaplan Jan Finkemeier versuchte vergeblich die närrischen Damen zu bekehren.© Foto: Ralf Pieper
Im Pfarrheim ging es hoch her.© Foto: Ralf Pieper
"Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol."© Foto: Ralf Pieper
Im Saal wurde lautstark mitgesungen.© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Singende Becher und tanzende Socken: Beim Altendorfer Karneval gab es nichts, was es nicht gab.© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Schlagworte

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt