Bildergalerie

So schön war es bei der 10. Dorstener Bierbörse in der Altstadt

Bierbörse in der Dorstener Altsstadt.
18.08.2019
/
Schon am früher abend war die Bierbörse gut besucht - aber es war nicht so voll, wie in den Vorjahren.© Ralf Pieper
Freunde treffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen: Das ist die Bierbörse in Dorsten.© Ralf Pieper
Wenn die Bierbörse ruft, zieht es die Dorstener zum Platzt der Deutschen Einheit.© Ralf Pieper
Gute Laune auf der Bierbörse.© Ralf Pieper
Daumen hoch für die Bierbörse!© Ralf Pieper
Könige am Tyskie-Stand.© Ralf Pieper
Bierzapfen im Akkord.© Ralf Pieper
Etwas wärmer verpackt als im Vorjahr, aber doch in bester Laune besuchten die Gäste die Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Stimmung bei der Bierbörse.
© Ralf Pieper
Frohgelaunt trotz der dicken Wolken am Himmel.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Volles Altstadthaus.© Ralf Pieper
Gute Stimmung unter den Besuchern.© Ralf Pieper
Prösterchen mit dem Bier nach Wahl.© Ralf Pieper
Ein Küsschen in Ehren...© Ralf Pieper
Gesellige Runde am Tisch.© Ralf Pieper
Bei der Bierauswahl waren die Geschmäcker verschieden.© Ralf Pieper
Eine nette Frauenrunde.© Ralf Pieper
Paarweise unterwegs.© Ralf Pieper