Bildergalerie

So war es Samstag beim Herbst- und Heimatfest

„Dancing in the Rain.“ So hätte das Motto für den Samstagabend lauten können. „Partynator“ Peter Suttrop wollte die Besucher auf das Oktoberfest einstimmen, aber es wurde eher eine Vorbereitung auf die kalte und regnerische Jahreszeit. Immer wieder unterbrachen Schauer das musikalische Programm.
02.10.2016
/
Die Dorstener hatten Spaß beim "Regentanz".© Foto: Ralf Pieper
Arme hoch und los gehts.© Foto: Ralf Pieper
Peter Suttrop und Gang.© Foto: Ralf Pieper
Die Regenpausen wurden zum Tanzen genutzt.© Foto: Ralf Pieper
Bis nach Mitternacht feierten die Besucher.© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
OLYMPUS DIGITAL CAMERA© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Die Besucher wollten genau informiert sein über die Funktionsweise der historischen Maschinen.© Foto: Ralf Pieper
Schmuckstücke aus alten Tagen.© Foto: Ralf Pieper
"Kanistermelken" für die jungen Besucher.© Foto: Ralf Pieper
Die Rundfahrten mit dem historischen Traktor waren sehr beliebt.© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Moritz Brilo sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel "Dorstener Bürostuhlmeister".© Foto: Ralf Pieper
Moritz Brilo und Barbara Seppi© Foto: Ralf Pieper
Der spätere Titelgewinner der Bürostuhlmeisterschaft in Aktion: Moritz Brilo.© Foto: Ralf Pieper
Rasanter Start© Foto: Ralf Pieper
© Foto: Ralf Pieper
Schlagworte