Stephan Hochstrat ist neuer König in Holsterhausen-Dorf

Fotostrecke vom Vogelschießen

In einer Hitzeschlacht wurde Stephan Hochstrat am Pfingstmontag neuer Schützenkönig in Holsterhausen-Dorf. Er regiert gemeinsam mit Christiane Fuest. Bilder von einem wahrlich "heißen" Schießen gibt es hier.

Dorsten

von Anna Knopp

, 09.06.2014, 18:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Vogelschießen in Holsterhausen-Dorf

Das Vogelschießen in Holsterhausen-Dorf wurde am Pfingstmontag zu einer Hitzeschlacht. Am Ende triumphierte Stephan Hochstra, neue Königin ist Christiane Fuest.
09.06.2014
/
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
Stephan Hochstrat ist neuer Schützenkönig in Holsterhausen-Dorf.© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
© Foto: Anna Knopp
Schlagworte

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt