Top-Stars der Comedy-Szene kommen ins Autokino Dorsten

Autokino Dorsten

Bei der „Dorstener Comedy Night“ geht es Schlag auf Schlag. Bei der 12. Ausgabe - zum letzten Mal im Autokino Dorsten - gastieren echte Top-Stars der Szene.

Dorsten

, 14.06.2020, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Torsten Sträter gastiert bei der 12. Comedy-Night im Autokino Dorsten.

Torsten Sträter gastiert bei der 12. Comedy-Night im Autokino Dorsten. © Guido Schroeder Fotografie

Bei der „Dorstener Comedy Night“ geht es Schlag auf Schlag. Am 27. Juni (Samstag) schließt sich um 20.30 Uhr bereits die 12. Ausgabe an. Und das mit echten Top-Stars der Szene.

Zum letzten Mal im Autokino

Moderator Michael Eller lädt mit Thomas Schmidt, Hennes Bender und Torsten Sträter drei preisgekrönte Comedians live auf die Großbildleinwand ins Autokino auf dem Sportplatz der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Realschule an der Borkener Straße 106 ein. Dort allerdings zum letzten Mal. Im Winter soll es turnusgemäß zweimal im Jahr in der Traumfänger-Galerie auf dem Zechengelände weitergehen.

Thomas Schmidt klärt in seinem Programm „Alles kann, nichts muss!“ lässig und extrem lustig über die Tücken und Skurrilitäten seines Alltags auf.

Auch Hennes Bender ist auf Deutschlands Bühnen bestens bekannt .

Auch Hennes Bender ist auf Deutschlands Bühnen bestens bekannt . © Menazoo

Seit 25 Jahren nennt Hennes Bender die Bühne sein Zuhause. Dabei wäre es leichter zu beschreiben, was das Multitalent noch nicht gemacht hat: Er ist Moderator, Schauspieler, Musiker, Autor, Synchronsprecher.

Jetzt lesen

Poetry-Slammer und Kabarettist Torsten Sträter ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Tickets unter https://kinotickets.online/dorsten-central/booking/71409 für 19 Euro pro Person zzgl. VVK-Gebühr.

Lesen Sie jetzt