Unsere Video-Serie: Das machen die Mitarbeiter des Atlantis'

Ungewöhnliche Einblicke

In ganz unterschiedlichen Bereichen arbeiten die Mitarbeiter des Freizeitbades Atlantis. Unsere Video-Serie gibt ungewöhnliche Einblicke in ihre Aufgaben.

Dorsten

30.11.2014, 06:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

(31) ist immer einer der Ersten, die morgens ins Freizeitbad Atlantis kommen. Und deshalb beginnt unsere Serie während der Aktionswoche im Atlantis auch mit ihm. 

Während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Freizeit und Tourismus bei der Bäderbetrieb Dorsten GmbH durchläuft

(19) die einzelnen Abteilungen im Atlantis. Alle drei Monate lernt sie einen neuen Bereich kennen.

Wenn

zu Beginn ihrer Schicht das Atlantis betritt, wartet regelmäßig ein anstrengender, aber interessanter Arbeitstag auf die Servicekraft.

Wenn morgens das Fitnessstudio im Obergeschoss des Atlantis' öffnet, hat

bereits richtig gute Laune. "Gymnastiklehrer ist mein absoluter Traumberuf, denn die Gäste geben einem so viel positive Energie zurück", sagt er.

war früher Tierarzthelferin. Seit drei Jahren ist sie Saunameisterin im Atlantis.

ist der älteste und erfahrenste Mitarbeiter im Atlantis. Als einer von vier Wasser- und Elektrotechnikern sorgt er für den reibungslosen Betriebsablaufs.

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt