Die Familie Filips feierte an der Husener Straße 61 Richtfest für ihren mehrgeschossigen Neubau
Die Familie Filips feierte an der Husener Straße 61 Richtfest für ihren mehrgeschossigen Neubau. © Privat
Städtebau

Auf ehemaligem Schandfleck in Husen entsteht ein moderner Neubau

Das Zentrum von Husen verändert sich in den vergangenen Jahren rasant. Nun kommt an der Husener Straße 61 ein weiterer Neubau hinzu, der das Stadtbild prägen wird.

Eine Baulücke schließt sich im Zentrum von Husen. Die Familie Filips – Betreiber mehrerer Rewe-Märkte in Dortmund und Schwerte – konnte jetzt Richtfest für ein mehrgeschossiges Gebäude an der Husener Straße 61 feiern.

Für Wohnungssuchende

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.