Thomas Vorwerk, Inhaber der gleichnamigen Bäckerei hatte neulich wegen eines Hundes in seiner Filiale in Husen Ärger mit einer Kundin
Thomas Vorwerk, Inhaber der gleichnamigen Bäckerei, hatte neulich wegen eines Hundes in seiner Filiale in Husen Ärger mit einer Kundin.
Tiere

„Was für ein Schwachsinn“ – Streit um Hund in Bäckerei zieht Kreise

In einer Bäckerei im Stadtteil ist es wegen des Hundes einer alten Dame zu einem Streit zwischen Geschäftsleitung und einer Kundin gekommen. Das hat eine hitzige Diskussion entfacht.

Darf man einen Hund mit in eine Bäckerei nehmen? Zu dieser Frage wird momentan eifrig im sozialen Netzwerk Facebook diskutiert. Es geht dabei um einen Vorfall in der Husener Filiale der Bäckerei Vorwerk an der Husener Straße 54, dem ehemaligen Sacré Coeur.

„Tiere haben nix in Lebensmittelladen zu suchen“

Thomas Vorwerk: „Ich habe selbst einen Hund“

Europäischen Verordnung über Lebensmittelhygiene

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.