Diebstahl

Geldbörse aus Rucksack gestohlen – Polizei sucht mit Foto nach Frau

Die Polizei Dortmund sucht mit einem Foto einer Überwachungskamera nach einer Frau, die im November einer Kundin einer Drogerie die Geldbörse aus dem Rucksack gestohlen haben soll.
Die Polizei nahm am Samstag einen Mann fest, der in der Klosterstraße in der Dortmunder Innenstadt in ein Pkw eingebrochen sein soll. © dpa (Symbolbild)
Die Unbekannte soll einer Frau in einer Drogerie die Geldbörse aus dem Rucksack geklaut haben. © Polizei Dortmund © Polizei Dortmund

Einer Kundin eines Drogeriemarktes ist am 2. November in Dortmund-Eving die Geldbörse aus dem Rucksack gestohlen worden. Das berichtet die Polizei Dortmund, die nun ein Foto einer Tatverdächtigen veröffentlicht hat.

Laut Polizei sei die Tat von der Überwachungskamera der Drogerie aufgezeichnet worden. Mit Beschluss des Amtsgerichts Dortmund sucht diese nun die auf dem Foto abgebildete Frau. Hinweise zur Identität der Person oder zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der 0231-132-7441 entgegen.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt