Pfarrerin Astrid Sperlinger-Rachilin (57) ergänzt das Team in der evangelischen Gemeinde Brackel, zu dem auch noch Sandra Sternke-Menne und Bettina Schreiber gehören. © Andreas Schröter
Evangelische Kirche

Verstärkung in Brackel: Astrid Sperlinger-Rachilin (57) ist neue Pfarrerin

Die Evangelische Gemeinde Brackel hat eine neue Pfarrerin: Astrid Sperlinger-Rachilin (57) kommt hinzu und bildet mit Sandra Sternke-Menne und Bettina Schreiber ein Team.

Die evangelische Gemeinde Brackel hat eine neue Pfarrerin. Astrid Sperlinger-Rachilin (57) wird am Sonntag (16.1.) offiziell in ihr neues Amt eingeführt. Eigentlich ist sie aber schon seit dem 1. Dezember im Dienst.

„Begegnung mit Menschen ist wichtig – am besten dort, wo sie wohnen“

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite
Andreas Schröter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.