Die Dortmunder Löwen veröffentlichen vor Weihnachten ihre erste Dokumentation. © privat
Amateurfußball

Brackels Doku läuft bald – Exklusive Einblicke vorab im Video-Interview

Die Dortmunder Löwen aus Brackel veröffentlichen bald ihre Dokumentation. Einer der Macher, Marcel Voß, gewährt im Video-Interview exklusive Einblicke auf erste Szenen.

Die Dortmunder Löwen – Brackel 61 beenden das Jahr mit einem ganz besonderen Projekt, einer Vereinsdoku, die den größten Erfolg der Historie, den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals zeigt. Wir haben im Video-Interview mit Marcel Voß, einem der Macher der Dokumentation, über das Projekt gesprochen.

Er gewährt auch schon erste exklusive Einblicke, bevor das Video für alle am Sonntag (20.12.2020) Online geht.

Über den Autor
Volontär
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach meinem journalistischen Start in der Dortmunder Stadtredaktion, schreibe ich mich gerade als Volontär durch die Redaktionen in der Region.
Zur Autorenseite
Lukas Wittland

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.