Alexander Schmidt im Trikot der SG Castrop: Im neuen Jahr wird er für den B-Ligisten DJK SF Nette spielen. © Jens Lukas
Fußball-Kreisliga

Darum verlässt Alexander Schmidt Bezirksligist SG Castrop und wechselt zum B-Ligisten SF Nette

Nach einem halben Jahr verlässt Alexander Schmidt den Bezirksligisten SG Castrop wieder und wechselt zu DJK SF Nette. Dort ist er wieder mit seinem Bruder Dennis vereint. Doch es gibt mehr Gründe.

„Reunited and it feels so good“ (deutsch: „Wieder vereint und es fühlt sich so gut an“): Passender kann ein Songtitel für Alexander und Dennis Schmidt nicht sein. Ab dem kommenden Jahr werden die beiden Brüder wieder zusammen für die DJK SF Nette auf dem Fußballplatz stehen.

Alexander Schmidt: „Nette ist meine Heimat“

Alexander Schmidt brauchte den Tapetenwechsel

Bruder Dennis kommt bei Alexander Schmidt ins Schwärmen

Alexander Schmidt hofft pünktlich zum Trainingsstart wieder fit zu sein

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite
Tobias Larisch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.