Türkspor Dortmund feierte einen verdienten Sieg. © Stephan Schuetze
Fußball

Das Highlight-Video des 4:0-Erfolges von Türkspor Dortmund gegen den TuS Bövinghausen

Landesligist Türkspor Dortmund hat den Westfalenliga-Aufsteiger TuS Bövinghausen mit 4:0 abgeschossen. Hier die Highlights des Spiels im Video mit spannenden Interviews.

Das war mal eine Ansage des Landesliga-Aufsteigers Türkspor Dortmund. Das Team von Trainer-Duo Reza Hassani und Kevin Großkreutz gewann hochverdient mit 4:0. Jorge Machado (2), Marcel Reichwein und Serdar Bingöl trafen zum Sieg.

Für den TuS Bövinghausen war es die erste Niederlage der Vorbereitung überhaupt. Zuvor gab es drei Siege gegen Westfalia Herne (3:0), RW Ahlen (2:1) und den ASC 09 Dortmund (2:1). Das Highlight-Video findet ihr hier:

Video

sport-Highlights Türkspor gegen Bövinghausen

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.