Der Super-Livestream-Sonntag: Wir zeigen vier Amateurfußballspiele - eins aus der B-Liga

Redakteur
An diesem Wochenende sind wir gleich bei vier Dortmunder Amateurfußballspielen mit der Livekamera dabei. © Stephan Schuetze
Lesezeit

Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga B: Die Sportredaktion der Ruhr Nachrichten Dortmund zeigt an diesem Wochenende einen bunten Mix an Livefußball. Ein Verein ist mit zwei Mannschaften doppelt vertreten. Alle Spiele findet Ihr in unserer Mediathek unter rn.de/sporttv.

Sport TV

Fans und Freunde des TuS Eichlinghofen kommen an diesem Sonntag gleich zwei Mal in den Genuss, ein Spiel ihres Lieblingsklubs bei uns zu sehen. Am Sonntag zeigen wir nämlich zunächst die Kreisliga-B-Partie des TuS Eichlinghofen II gegen RW Barop II (Anstoß: 13 Uhr), ehe wir uns danach dem Bezirksliga-Topspiel zwischen dem TuS Eichlinghofen und DJK TuS Körne widmen (Anstoß: 15 Uhr). In beiden Fällen sitzt unser Reporter Alexander Nähle am Sportplatz und wird das Spielgeschehen begleiten.

Live bei uns: Westfalia Wickede kämpft um die ersten Punkte

In der Landesliga 3 kämpft indes der BV Westfalia Wickede am Sonntag um seine ersten Saisonpunkte. Zu Gast bei der Westfalia ist die Spielvereinigung Hagen 1911 (15 Uhr). Unser Reporter Marvin K. Hoffmann meldet sich kurz vor dem Anpfiff live aus dem Pappelstadion.

Zu guter Letzt sind wir natürlich auch beim aktuellen Spitzenreiter der Westfalenliga 2 vor Ort. Das ist momentan der FC Brünninghausen, der am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr den FC Lennestadt am Hombruchsfeld empfängt. Ab 15.25 Uhr könnt ihr der Stimme unseres Reporters Johannes Staab lauschen. Er kommentiert die 90 Minuten beim FCB.