Fußball

Die 90 Minuten im Re-Live: Türkspor Dortmund schießt TuS Bövinghausen mit 4:0 ab

Der TuS Bövinghausen geht im Testspiel gegen Türkspor Dortmund mit 0:4 unter. Hier gibt es die kompletten 90 Minuten und sechs Interviews noch einmal im Re-Live
Türkspor Dortmund trifft auf den TuS Bövinghausen.

Sechs Kameras, 700 Meter Kabel, 15 Mitarbeiter, zwei Moderatoren, ein Fieldreporter und sechs Interviewgäste. Und natürlich 90 Minuten Live-Fußball. Die Ruhr Nachrichten haben in Zusammenarbeit mit dem Team von Sport Live am Sonntag ein großes Live-Paket geschnürt.

Fotostrecke

Türkspor Dortmund gegen TuS Bövinghausen

Gezeigt wurde das Topspiel Türkspor Dortmund (Landesliga) gegen den TuS Bövinghausen (Westfalenliga). Die beiden aufstrebenden und polarisierenden Klubs trafen aufeinander und Türkspor setzte ein dickes Ausrufezeichen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.