Kevin Großkreutz hat gleich zwei Tore aufgelegt bei seinem Hecker-Cup-Debüt. © Stephan Schütze
Hecker-Cup

Die Highlights: Kevin Großkreutz gibt sein Hecker-Cup-Debüt und legt gleich zwei Tore auf

Im Duell zwischen dem TuS Bövinghausen und Mengede 08/20 hat Kevin Großkreutz sein Debüt gegeben und gleich zwei Tore aufgelegt. Ein vermeintlicher Treffer ist aber nicht gegeben worden. Die Highlights im Video.

Der Hecker-Cup war am Mittwochnachmittag erstmals ausverkauft. 500 Tickets sind verkauft worden, es gab keine weiteren mehr. Und viele sind wohl wegen des Hecker-Cup-Debüts von Kevin Großkreutz gekommen.

Es hat sich gelohnt: Zwei Tore hat er für den TuS Bövinghausen in einer spannenden Partie gegen Mengede 08/20 aufgelegt.

Die Highlights der Partie TuS Bövinghausen – Mengede 08/20:

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.