© picture alliance / dpa
Amateurfußball

Dortmunder Amateurfußballklub dreht eigenen Werbeclip für den Sponsor

Ein Dortmunder Fußballklub hat einen eigenen Werbefilm für einen seiner Sponsoren gedreht. Ein bekannter Dortmunder Amateurfußballer rückt dabei in den Mittelpunkt.

So etwas hat es im Dortmunder Amateurfußball wenn überhaupt nur ganz selten gegeben. Unserer Redaktion ist eine ähnliche Nummer nicht bekannt. Ein Dortmunder Verein hat für einen seiner Sponsoren einen eigenen Werbefilm gedreht. Den Clip hat der Verein selbst produziert und bereits über seine Social-Media-Kanäle verbreitet. Der Sponsor kooperiert unter anderem auch mit Borussia Dortmund.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.