In der Bezirksliga 8, wo auch der DJK TuS Körne (rot) spielt, gab es einen „Verlierer der Annullierung“.
In der Bezirksliga 8, wo auch der DJK TuS Körne (rot) spielt, gab es einen „Verlierer der Annullierung“. © Schaper
Fußball-Bezirksliga

Dortmunder Bezirksligist möchte oben angreifen – sieht sich aber nicht als Top-Favorit

In den letzten Jahren zählte ein Bezirksligist immer wieder zu den Mitfavoriten um den Aufstieg in die Landesliga. Und auch dieses Jahr möchte man wieder eine gute Rolle spielen.

Vom Aufstieg in die Landesliga träumen viele Mannschaften. Eine aus der Bezirksliga wurde dabei in den vergangenen Jahren immer hoch gehandelt und könnte auch dieses Jahr wieder oben mitspielen.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.