Anil Konya (l.) war bei uns im Studio und hat seine Dortmunder Traum-11 vorgestellt. © Screenshot: Kisker
Amateurfußball

Dortmunder Traum-11: Anil Konya wählt Spieler, der den Torhütern die Hände in Flammen schießt

Diesmal stellt Westfalia Wickedes Kapitän Anil Konya seine Dortmunder Traum-11 vor. Er hat unter anderem einen Keeper nominiert, für den sich vorab noch niemand entschieden hatte.

Wir haben ein neues Video-Format: „Meine Dortmunder Traum-11“. In unserem Videostudio begrüßen wir regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der neunten Folge war Anil Konya vom BV Westfalia Wickede bei uns zu Gast.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt