Eving Selimiye Spor feiert den Aufstieg in die Bezirksliga
Fussball, Eving Selimiye Spor (rot-weiss) siegt gegen Sportfreunde Bulmke (rosa-schwarz),Aufnahmeort: Dortmund, Sportplatz Grävingholz, Grävingholzstraße 75a,Aufnahmedatum: 16.06.2022,Copyright / Urheber Foto: Nils Foltynowicz, Dortmund Persönlich haftender EinzelunternehmerUSt-IdNr.: DE184104910E-Mail: folty@mailbox.org; fotos@folty.deWeb: www.folty.deTwitter: @FoltyFotoTel.: +49 (151) - 41 61 5000Veröffentlichung honorarpflichtig zzgl. 7 % Mehrwertsteuer. © Folty
Fußball

Eving Selimiye Spor zieht in die Bezirksliga ein – so eine Aufstiegsfeier sieht man selten

Eving Selimiye Spor gewinnt das Rückspiel gegen Bulmke deutlich und zieht in die Bezirksliga ein. Mit dem Abpfiff brechen alle Dämme. Die Aufstiegsfeier sucht ihresgleichen.

Das Festival der Sinne im Grävingholz startete mit Sommer, Sonne, ausgelassenen Menschen, türkischer Musik und exotischen Gerüchen. Es endete mit ganz viel Tanz und noch lauterer Musik. Manch deutscher Zuschauer des Entscheidung-Rückspiels zwischen Eving Selimiye Spor und den Sportfreunden Bulmke dürfte Urlaubsgefühle bekommen haben. Der laute Ruf, der zeigte, wer hier das Aufstiegsrennen gemacht hatte, klang aber ziemlich vertraut.

Şampiyon! Eving Selimiye Spor feiert den Aufstieg in die Bezirksliga

Anil Can Mert trifft zum 1:0 für Eving Selimiye Spor gegen Bulmke

Eving Selimiye Spor suchte die Entscheidung gegen Bulmke

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.