Auch der TuS Bövinghausen hat mit Kevin Großkreutz (stehend 2. v.l.) das Viertelfinale erreicht. © Foltynowicz
Hecker-Cup

Fallrückzieher, Zweikämpfe, viele Zuschauer – die besten Bilder der ersten Hecker-Cup-Woche

Die erste Woche beim Hecker-Cup ist vorbei. Die Viertelfinal-Teilnehmer stehen fest. Wir zeigen Euch die besten Bilder der ersten Woche beim Turnier in Aplerbeck.

Die erste Woche des Hecker-Cups in Dortmund-Aplerbeck ist vorbei. Die Gruppenphase ist vorbei, die Viertelfinal-Teilnehmer stehen fest mit dem ASC 09, Hombrucher SV, Holzwickeder SC, BSV Schüren, FC Brünninghausen, Türkspor Dortmund, TuS Bövinghausen und dem Kirchhörder SC.

Mehrere hundert Zuschauer waren an den ersten Hecker-Cup-Tagen da. Zwei Mal war das Turnier mit 500 Zuschauern sogar ausverkauft.

Die besten Bilder der ersten Hecker-Cup-Woche:


Fotostrecke

Die besten Bilder der ersten Hecker-Cup-Woche

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.