Frage der Woche: Wilde Liga - Wer ist Aufstiegsfavorit in der Dortmunder Kreisliga A2?

Redakteur
Der VfR Sölde II bejubelt einen Treffer.
Wer ist in diesem Jahr der Top-Favorit in der Dortmunder Kreisliga A2? Die Reserve des VfR Sölde zählt auch dazu. © Nils Foltynowicz
Lesezeit

Sie war schon in der vergangenen Saison extrem spannend – und auch in diesem Jahr bietet die Dortmunder Kreisliga A2 im Aufstiegskampf wohl wieder Spektakel. Zum Teil bekannte Namen, aber auch neue Aufstiegsanwärter tümmeln sich im oberen Drittel der Liga. Am Sonntag gibt es auch zwei Knaller-Spiele: Der Tabellenfünfte TuS Holzen-Sommerberg empfängt den Vierten Hörder SC. Daneben gastiert Spitzenreiter VfR Sölde II beim Dritten VfL Hörde (live auf rn.de/sporttv). Wer jubelt am Saisonende? Gebt euren Tipp ab.

Hier geht´s zu unserer Abstimmung: