Der TuS Bövinghausen ist an diesem Wochenende beim SV Wacker Obercastrop gefordert. © Stephan Schütze
Amateurfußball live

Gelb-Rote Karte, Becherwürfe, Rudelbildungen: Bövinghausens Sieg gegen Obercastrop im Re-Live

Wacker Obercastrop gegen den TuS Bövinghausen: Es war das brisanteste Westfalenliga-Spiel an diesem Wochenende. Seht jetzt das Spiel im Re-Live.

Der Spitzenreiter traf auf den Tabellenvierten, sie sind Ortsnachbarn und Rivalen: Als der SV Wacker Obercastrop am Samstagabend auf den TuS Bövinghausen traf, steckte in dieser Partie eine ganze Menge Brisanz. Beide Mannschaften zählen zu den stärksten Teams der Liga und wollen oben angreifen. Der TuS Bövinghausen konnte sich am Ende verdient durchsetzen, verlor aber einen Spieler mit Gelb-Rot. Unser Kommentator für Euch war Reporter Alexander Nähle.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.