Der Hombrucher SV hat einen erfolgreichen Tag gegen Westfalia Wickede erwischt. © Foltynowicz
Hecker-Cup Highlights

Highlights: 5:0 und zwei Rote Karten! Hombrucher SV nimmt Westfalia Wickede auseinander

Es war ein Glanztag, den der Landesligist Hombrucher SV am Donnerstagabend erwischte. Gegen Westfalia Wickede gab es einen 5:0-Sieg. Zudem sah der Westfalenligist zwei Rote Karten. Die Highlights.

Der Hombrucher SV musste nach der knappen Auftaktniederlage am Dienstag gegen Westfalia Wickede gewinnen, um im Hecker-Cup zu bleiben. Gelungen ist das allemal.

5:0 hieß es am Ende gegen den Westfalenligisten Westfalia Wickede, der wenige Tage zuvor noch den Kronen-Kreidekarre-Cup in Brackel gewann.

Die Highlights der Partie im Video:

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.