Deutlicher Sieg: Türkspor Dortmund hat am Freitagabend den SV Brackel vom Platz gefegt.
Hecker-Cup

Highlights: Türkspor Dortmund fegt den Ligakonkurrenten SV Brackel vom Platz

Das war am Freitagabend eine klare Angelegenheit im Landesliga-Duell. Türkspor setzte sich gegen den SV Brackel deutlich durch - mit 5:0. Wir haben alle Highlights im Video.

Nach der 0:3-Auftaktniederlage gegen den FC Brünninghausen wollte es Türkspor Dortmund am Freitagabend im zweiten Gruppenspiel beim Hecker-Cup noch einmal wissen. Gegen den Ligakonkurrenten SV Brackel setzte TSD ein Ausrufezeichen. Mit 5:0 besiegte der Dortmunder Nordstadtklub den SVB. Wir zeigen alle Tore und die übrigen Highlights im Video.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.