Der ASC 09 Dortmund empfängt am Sonntag die Hammer Spielvereinigung. © Stephan Schütze
Fußball-Oberliga

Im Re-Live: ASC 09 Dortmund schlägt Hammer SV deutlich – ein Spieler überragt

Der ASC 09 Dortmund bestreitet am Sonntag sein Heimspiel gegen die Hammer Spielvereinigung und geht als Favorit ins Spiel. Wir zeigen die Partie bei uns im Livestream.

Feiert der ASC 09 Dortmund am Sonntag seinen vierten Saisonsieg? Gegen den Tabellen-15. der Oberliga Westfalen ist der ASC am Wochenende im heimischen Waldstadion der Favorit. Der Anpfiff zur Partie ertönt um 15 Uhr. Wir zeigen die Partie bei uns im Livestream.

Sportredakteur Patrick Schröer kommentiert am Sonntag, gemeinsam mit einem Experten der Aplerbecker, die Partie. Wir gegen mit dem Livestream gegen 14.55 Uhr auf Sendung.

Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.