Türkspor Dortmund ist beim Hecker-Cup gefordert. © Nils Foltynowicz
Hecker-Cup live

Im Re-Live: Bövinghausen und Kirchhörde mit wildem Remis, Türkspor lässt Brackel keine Chance

Vierter Tag beim Hecker-Cup. Die polarisierenden Teams Dortmunds treten an: Der TuS Bövinghausen spielt gegen den Kirchhörder SC und Türkspor gegen den SV Brackel 06. Die Partien im Re-Live.

Während der TuS Bövinghausen seine erste Partie souverän gewann, sah Türkspor Dortmund wenig Chancen gegen den FC Brünninghausen.

Am Freitag (30. Juli) ist Türkspor Dortmund im Landesliga-Duell gegen den SV Brackel 06 gefordert gewesen und hat seine Aufgabe deutlich erfüllt.

Im Anschluss spielte der TuS Bövinghausen gegen den Kirchhörder SC. Es gab ein packendes Remis.

Die Partien im Re-Live:

HECKER Freitag 30.07.2021 from Ruhr Nachrichten on Vimeo.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.