Beim BSV Schüren hat ein Ex-Profi sein Comeback gegeben. © Nils Foltynowicz
Amateurfußball live

Im Re-Live: Das große Westfalenliga-Derby – BSV Schüren forderte FC Brünninghausen heraus

Zum großen Dortmunder Westfalenliga-Derby kam es am Sonntagnachmittag beim BSV Schüren. Die Schürener empfingen das Spitzenteam des FC Brünninghausen. Wir zeigen die Partie im Re-Live.

Es war das Top-Derby im Dortmunder Amateurfußball an diesem Wochenende. In der Westfalenliga 2 empfing am Sonntag um 14.30 Uhr der BSV Schüren den FC Brünninghausen. Für beide Teams lief es in der vergangenen Woche allerdings nicht optimal, beide Klubs verloren ihre Partie. Nun ist sowohl für die Schürener als auch für den FCB Wiedergutmachung angesagt. Wir streamen das Spiel im Re-Live. Sportredakteur Patrick Schröer begleitete die Begegnung gemeinsam mit Schürens Offensivmann Ahmed Ersoy am Mikrofon.

Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.