Wir zeigen das Spitzenspiel des VfL Kemminghausen gegen den FC Nordkirchen © Schaper
Fußball-Bezirksliga

Im Re-Live: FC Nordkirchen demütigt VfL Kemminghausen im Topspiel

Für beide Mannschaften ist das direkte Duell am Sonntag ein richtungsweisendes Topspiel. Wir übertragen die Begegnung zwischen Kemminghausen und Nordkirchen live.

Es ist das große Verfolgerduell am achten Spieltag der Fußball-Bezirksliga 9. Der VfL Kemminghausen empfängt den FC Nordkirchen zum Spitzenspiel. Beide Aufstiegsaspiranten wollen Tabellenführer Mengede 08/20 auf den Fersen bleiben.

Wir zeigen die Begegnung am Gretelweg live. Setzt sich das Dortmunder Team um Trainer Bülent Kara durch? Oder coacht Nordkirchens Mario Plechaty seine Elf zum Auswärtssieg? Timo Janisch und Nico Ebmeier melden sich um 14.50 Uhr aus Kemminghausen.

Ihre Autoren
freier Mitarbeiter
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Diese zu erkennen und aufzuschreiben, darum arbeite ich seit 2017 für Lensing Media. Darüber hinaus Handballtrainer im Jugendbereich. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite
Timo Janisch
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.