Jubelt der TSC Eintracht Dortmund - hier mit Kianosh Amiri - auch am Samstag im Kreispokalfinale? © Peter Ludewig
Amateurfußball live

Im Re-Live: Fünf Tore im Kreispokal-Finale – ein Team dominiert das Endspiel

Zum Endspielknaller kam es am Wochenende auf dem Sportplatz der DJK SF Nette. Im Kreispokalfinale der A-Junioren trafen der TSC Eintracht Dortmund und Westfalia Huckarde aufeinander. Die Partie im Re-Live.

Klare Sache im Kreispokal-Finale der U19-Junioren in Dortmund.

Der TSC Eintracht hat das Spiel gegen den SV Westfalia Huckarde mit 5:0 gewonnen und ist Kreispokal-Sieger.

Die Partie im Re-Live:

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Alexander Nähle

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.