David Odonkor (l.) und der TuS Bövinghausen waren im direkten Duell mit Sebastian Kruse (r.) und dem FC Brünninghausen. © Stephan Schütze
Fußball-Westfalenliga live

Im Re-Live: Intensives Topspiel auf Augenhöhe zwischen Brünninghausen und Bövinghausen

Es war alles angerichtet: Westfalenliga-Topspiel zwischen dem FC Brünninghausen und dem TuS Bövinghausen. Tabellenerster, Tabellenzweiter, Dortmunder Derby. Das Spiel im Re-Live.

Bövinghausen thront auf Platz eins der Westfalenliga, der FC Brünninghausen stellt sich direkt daneben auf den zweiten Rang. Alle Spiele gewonnen, eine makellose Bilanz für beide Teams. Jetzt kam es zum direkten Duell.

Schaut euch die Partie der beiden Westfalenliga-Spitzenteams im Re-Live an. Moderiert haben Thomas Schulzke und Alexander Nähle.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.