Der BV Westfalia Wickede hat sich im Finale gegen Schüren durchgesetzt. © Schaper
Kronen-Kreidekarre-Cup

Im Re-Live: Westfalia Wickede krallt sich den Pott – Kemminghausen siegt souverän

Westfalia Wickede hat sich im Finale gegen den BSV Schüren beim Kronen-Kreidekarre-Cup durchgesetzt. Der VfL Kemminghausen wurde Dritter. Wir zeigen die Spiele nochmal im Re-Live.

Westfalia Wickede hat´s schon wieder geschafft. Im Finale des Kronen-Kreidekarre-Cups triumphierte die Westfalia im Westfalenliga-Duell gegen den BSV Schüren. Der VfL Kemminghausen fuhr unterdessen einen klaren Sieg im Spiel um Platz drei ein. Wir zeigen euch beide Spiele noch einmal im Re-Live.

Die Finalspiele im Re-Live:

KKC_SonntagFINALTAG 25.07.21 from Ruhr Nachrichten on Vimeo.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.