Die beiden Sportredakteure Marc-André Landsiedel und Patrick Schröer haben über die Verpflichtung von Türkspor-Neu-Trainer Sebastian Tyrala gesprochen. © Kisker
Fußball-Landesliga

Im Video: Der Tyrala-Coup ist für Türkspor der erste Schritt – kehrt jetzt Ruhe ein?

Türkspor Dortmund hat endlich seine offene Trainerfrage geklärt. Ex-BVB-Profi Sebastian Tyrala macht´s. Im Video sprechen Marc-André Landsiedel und Patrick Schröer über seine Verpflichtung.

Türkspor Dortmund hat es endlich geschafft. Nach vielen, unruhigen Monaten hat der ambitionierte Fußball-Landesligist in dieser Woche seine lange Zeit offene Trainerfrage geklärt. Sebastian Tyrala übernimmt das Amt des TSD-Cheftrainers. Die beiden Sportredakteure Marc-André Landsiedel und Patrick Schröer haben über Chancen und mögliche Probleme der Tyrala-Verpflichtung im Video gesprochen.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer
2014 als Praktikant in der Sportredaktion erstmals für Lensing Media aufgelaufen – und als Redaktionsassistent Spielpraxis gesammelt. Im Oktober 2017 ablösefrei ins Volontariat gewechselt und im Anschluss als Stammspieler in die Mantel-Redaktion transferiert. 2021 dann das Comeback im Sport, bespielt hauptsächlich den Kreis Unna.
Zur Autorenseite
Avatar

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt