Mengede 08/20 trifft beim Hecker-Cup auf den Holzwickeder SC. © Nils Foltynowicz
Amateurfußball live

Im Video: Gelb-Rot für Holzwickeder SC – trotzdem reicht es für Sieg gegen Mengede 08/20

Fußball-Bezirksligist Mengede 08/20 hatte noch alle Chancen beim Hecker-Cup. Nach der 0:2-Niederlage gegen Türkspor Dortmund musste Mengede nun Holzwickede schlagen. Hier die gesamte Partie.

Der Dortmunder Fußball-Bezirksligist Mengede 08/20 hat nicht den Sprung ins Viertelfinale des Hecker-Cups geschafft? Die Mannschaft von Trainer Thomas Gerner traf auf den Westfalenligisten Holzwickeder SC und unterlag in Überzahl.

Hecker-Cup: Hier geht es zum Spiel zwischen dem Holzwickeder SC gegen Mengede 08/20

Sport-TV: Hier geht es zu unserer Mediathek

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.