Kirchdernes Sportlicher Leiter Tim Preuß konnte eine „Verpflichtung für die Zukunft“ vermelden. © Nils Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga

Kirchderne verpflichtet Spieler, der nur in der Kreisliga B zum Zug kam

Die Winterpause ist auch die Zeit der Wintertransfers. Bezirksligist Kirchderne war schon aktiv, hat beim neuesten Transfer aber schon weiter geguckt, als nur auf die Rückrunde.

Drei Punkte vor einem Abstiegsplatz überwintert der BV Viktoria Kirchderne in der Bezirksliga 9. Der Abstieg soll in jedem Fall verhindert werden. Schon jetzt hat man sich personell verstärkt, der neue Transfer wird die Mannschaft aber eher langfristig unterstützen.

BV Viktoria Kirchderne: „Verpflichtung für die Zukunft“

Preuß: Gehrman kann „auf den Außenbahnen alles spielen“

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.