Marvin Koschinski blickt in die Kamera.
Marvin Koschinski (Foto) und sein Bruder Maurice spielen nun wieder in einem Team zusammen. © Stephan Schuetze
Fußball-Kreisliga

Koschinski-Brüder bei Dortmunder Kreisligist vereint: „Hatte schon überlegt, ganz aufzuhören“

Die Brüder Marvin und Maurice Koschinski stehen normalerweise nur gemeinsam auf dem Dach – bald aber auch auf dem Fußballfeld eines Dortmunder Kreisligisten. Dabei wollte einer schon aufhören.

Auf dem Dach sieht man sie nur gemeinsam, was der Beruf als Dachdecker so mit sich bringt. Auf dem Fußballplatz waren sie zuletzt getrennt. Marvin und Maurice Koschinski. Ihre Namen sind mit Brünninghausen, dem Holzwickeder SC und mit dem VfR Sölde verbunden. Seit einigen Tagen auch noch mit einem anderen Verein.

Maurice Koschinski kam schon im Winter zu den SF Sölderholz

Die Koschinski-Brüder fühlen sich wohl bei den SF Sölderholz

SF Sölderholz: „Unser großes Ziel ist der Aufstieg“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein waschechter Dortmunder, Jahrgang 1957. Vor dem Journalismus lange Jahre Radprofi, danach fast 30 Jahre lang Redakteur bei Dortmunder Tageszeitungen, seit 2015 bei den Ruhr Nachrichten, natürlich im Sport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.