Training auf dem Fußballplatz: Das könnte in Lünen bald schon wieder Realität werden. © Jens Lukas
Fußball

Kurioser Transfer: Erst Oberliga, dann Winterwechsel nach Dortmund und jetzt wieder weg

Ein Fußballer, der erst im Winter aus der Oberliga zu einem Dortmunder Klub gewechselt ist, verlässt den Verein nun schon wieder. Den Kicker zieht es zu einem Westfalenliga-Klub.

Erst Anfang Februar verkündete ein Amateurfußballer, dass er künftig wieder bei einem Dortmunder Fußballverein kicken wolle. Er nannte Zeitgründe für seinen Wechsel aus der Oberliga zum Dortmunder Klub. Nun verlässt der Spieler Dortmund allerdings schon wieder – ihn zieht es zu einem Westfalenligisten.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.