Eyüp Cosgun präsentiert seine Traum-11. © Screenshot
Amateurfußball

Meine Dortmunder Traum-11: Eyüp Cosgun sieht nach zwei Regelverstößen die Gelbe Karte

Diesmal ist Bövinghausens Torjäger Eyüp Cosgun an der Reihe, seine Dortmunder Traum-11 zu präsentieren. Er hat ein paar Überraschungen dabei, vor allem auf der Trainer-Position.

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 19. Folge haben wir jemanden zu Gast, der mit dem TuS Bövinghausen auf Rang eins der Westfalenliga steht und zuletzt die Hallenstadtmeisterschaft gewonnen hat: Eyüp Cosgun.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt