Sport in Dortmund

Neuer Trainer, Vertragsverlängerung, heißes Talent: Die Sportgeschichten am Samstag

Acht Geschichten aus dem Dortmunder Amateurfußball haben wir am Samstag wieder für euch. Schaut mal nach, was ihr noch nicht gelesen habt.
Bei Türkspor steht am Sonntag ein neuer Trainer an der Seitenlinie. © Stephan Schütze

Ein überkreislich aktives Dortmunder Team marschiert nur so Richtung Aufstieg. Jetzt wurde der Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Wir haben Florian Gondrum im Podcast. Der Trainer des Fußball-Westfalenligisten FC Brünninghausen hat spannende Dinge über seine Jungs zu erzählen.

Türkspor Dortmud hat am Sonntag einen neuen Trainer an der Seitenlinie Der kommt überraschend aus der A-Liga.

Wir haben mit einem Ex-Profi des TuS Bövinghausen gesprochen, wie er sich in der Westfalenliga eingelebt hat.

Der BSV Schüren entwickelt immer weiter neue Talente. Kennt ihr den schon?

In der vergangenen Saison noch der stärkste Dortmunder Landesligist, jetzt der schwächste. Wir haben mit dem Sportlichen Leiter darüber gesprochen.

Wir haben auch noch einmal alle spannenden Aussagen von Florian Gondrum aus dem Podcast schriftlich zusammengefasst.

Und zum Schluss haben wir noch den Spieler des Spieltages für euch. Den Sieg hat er auch seiner Frau zu verdanken.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.